19. Juni 2017 - Blizzie hat ihre Welpen geworfen !

Genau am Tag 63 kam unser Snowpatrols BBS R-Wurf nach Snowpatrols Limb of Blizzard "Blizzie" & Snowpatrols Joshua Jason "J.J." zur Welt. Es ging alles sehr überraschend los, ich fuhr mit Pandu und Pinga zum Amtstierarzt nach Baden, bedenkenlos denn Blizzie macht keine Anstalten das sie in den nächsten Stunden wirft. 3/4 Stunde später, am Heimweg rufe ich Wolfgang an, ja.. sie presst !  Ich war total verwundert, dachte mir aber... das dauert eh noch. Zu Hause angekommen war unser erstes Baby schon da !  Ein süsses Mäderl...  sehr klein aber fit. Es ging relativ rasch weiter und bald waren 4 Mini´s auf der Welt. Dann war 5 Stunden Pause und als ich schon einen Termin in der Tierklinik hatte wurde Blizzie wieder unruhig und bekam Rüden Nr. 4, leider Tot - daher auch die lange Pause. Dann ging es wieder schön weiter und es kamen noch 3 Rüden zur Welt. Also Wurfstärke 7 Rüden und 1 Hündin, alle Mini´s ! Unser Mini Mini hatte nur 170 g und hat uns nach nicht mal einem Tag verlassen, er war zu schwach zum überleben. Nun liegt Blizzie glücklich, zufrieden, müde und fertig mit ihren 5 Buben und einem Mäderl in der Wurfkiste. Sie kümmert sich rührend um die Mini´s, welche auch gleich ordentlich Gas geben, wenn sich Mami mal für 1 Minute für die Notdurft entfernt. Die sechs Baby´s haben bereits schön zugenommen, einen ausgesprochen starken Willen und sowie erwartet ein Hammerpigment ! Die Nase vorne dunkel und daneben bereits grau. Wir hoffen nun dass die 6 Kleinen weiter schön zunehmen und einmal große starke Hunde werden !

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

Termine 2016 / 2017

  • 15.7.2018:   IHA Oberwart
  • 29.7.2018:   WSÖ Alpentrophy / Schörfling
  • 5./6.8.2018:  Max-Krebs Turnier Bad Vöslau
  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 15.-16.9.:     WSÖ Training Fladnitz
  • 29./30.9.18:  BGH Cup Leobersdorf
  • 29./30.9.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 6.-7.10.18:   WSÖ Bundesmeisterschaft
  • 13./14.10.18: BGH Cup Wienerwald
  • 26.10.2018:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 26.10.2018:  WSÖ Körung und Zuchtschau
  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung