3. BGH Mannschaftscup 2018 beim ÖGV Leobersdorf

Mit unserer Mannschaft "Love and Respect" starteten wir voll Hoffnung am Samstag das 3. Cup Turnier. Odessa und ich waren die Zweiten unserer Mannschaft und Odessa zeigte eine wunderbare Fußarbeit, mit wirklich nur mini Fehlern. Auf Grund des "Steh" das wir vor einigen Wochen begannen zu lernen, wurde leider das Absetzen aus der Bewegung unsicher und ja, leider war Odessa sich nicht sicher was ich von ihr wollte und sie blieb stehen. Durch diese minus 7 Punkte ereichten wir leider nur 87 Punkte. Helga und ihr Nero waren vor uns dran, auch die beiden zeigten eine schöne aber leider auch nicht fehlerlose Arbeit.  Auch bei Gabi mit Hexe und Ines mit Galexa gab es doof Fehler die viele Punkte kosteten, bei Anna und Bacyra lief es leider auch gar nicht nach Plan. Das Podest war diesmal weit weit weg :D. Ich war mit Odessa trotzdem mehr als happy !

Judith und J.J. traten wieder in der BGH 2 für die Mannschaft White Dog Power an. Ein Nuller beim Voran ( J.J. kam wieder zurück ) hat auch hier eine Platzierung ganz vorne verhindert. Aber ... die "White Dog Power" Mannschaft - bestehend aus 4 BBS, stellte diesmal die Sieger !

  • Snowpatrols Odessa ( Kiri & Grando ): BGH 1, 87 Punkte - Rang 5
  • Snowpatrols Nero ( Dolly & Aramis ): BGH 1, 81 Punkte - Rang 13
  • Snowpatrols Joshua Jason ( Dolly & Aramis ): BGH 2, 83 Punkte - Rang 6
  • Mannschaft in Leobersdorf : 250 Punkte und Rang 8
  • In der Cupwertung liegt unsere Mannschaft "Love and Respect" noch auf Rang 2, nur einen Punkt hinter Rang 1

Es wird also spannend beim nächsten Cup beim ÖGV Wienerwald, welcher in 14 Tagen statt findet **ggg***

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung für 2019

Odessa & J.J. - Odessa ist gedeckt

Termine 2018 / 2019

  • 10.03.2019:  IHA Graz
  • 31.03.2019:  IHA Salzburg
  • 12.05.2019:  IHA Wieselburg
  • 14.-16.6.19: EDS & Austrian Winner
  • 14.07.2019:  IHA Oberwart
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung