4. Snowpatrols Wandertag führte uns nach Dürnstein zur Kanzel

Perfektes Wanderwetter für Hunde, leicht bewölkt, kein Regen, der erste trockene Tag sein fast Wochen - also die Vorzeichen standen gut. Salvador "Lasse" Herrli Dominik organisierte eine tolle Wanderung, und sehr zu meiner Freude waren schlußendlich 20 Hunde mit bei unserem Wandertag.  Um 10 Uhr trafen wir uns in Dürnstein, 18 BBS und 2 färbige Hunde ***ggg***. 

Und dann ging es bergauf, immer wieder gab es wunderbare Rastplätze mit einer traumhaft schönen Aussicht auf die Donau. Unser Ziel war die Fesslhütte wo für das leibliche Wohl gesorgt wurde. 20 Hunde die sich zum Großteil überhaupt nicht kannten, wurden in kurzer Zeit zu einem großen Rudeln. Ab und zu gab es ein kleines Geplänkel, aber nicht mal ansatzweise war irgendein ernsthafter Disput. Es war so schön und für uns daher auch sehr entspannt. Das netteste überhaupt sagt die Bedienung als wir unsere Rechnung beglichen. Sie sagte, dass sie seit 4 Jahren in der Fesslhütte arbeitet, dies aber für sie ein ganz besonderer Tag ist, denn so schön war es noch nie durch die vielen weißen Hunde !

Nach einer Stärkung für Mensch und Hund gingen wir noch zur Kanzel und bewunderten die Donauschlinge sowie die wunderschöne Landschaft von oben ! Absolut sehenswert. 

Dominik wählte für uns einen harmosen Abstieg ! Ich möchte mich auf diesem Wegen nochmals auf das Allerherzlichste bei ihm bedanken und ich nehme an, wir kommen wieder in die Wachau.

Bedanken für einen für mich wunderschönen Tag möchte ich mich noch bei meinen lieben BBS Freunden, Sophie mit ihrem Pyry Buben Curly Stoo, Katrin mit ihrem Fay Sohn Haakon, Michi und seiner Yukon Tochter Ivy, Klaudia mit ihrer Dolly Tochter Julie, Helga und ihren Dolly Buben Nero und Santos, Ruth und Patrick mit ihren Kiri Buben Ookami und Oso Blanco, Lisa und Dominik mit den Dolly Buben Sarastro "Rasti" und Salvador "Lasse", Patrick, Romana und Claudia mit den Odessa Kindern Thunder Samo, Tsumani Ylvie und Theodora. Claudia hatte noch ihre Betty dabei, Klaudia ihren Lino und Tamara ihre Aila. Claudia begleitete uns mit ihrer Freundin mit zwei tollen Hunden, Ronja und Diesel ***ggg. Ich hatte meine Afferl mit, die einjährigen Dolly Mädels, Soraya und Soleil. Waren echt auch brav meine Mäderl, bergab wurde mir ihre Energie fast zuviel, ich bekam aber ganz liebe Hilfe !

Alles in Allem könnte ich noch lange von diesem Tage weiter schwärmen!  Für mich war es einfach schön :D 

Hier noch ein Link zu Foto´s auf Facebook. Sollte der Link nicht funktionieren, bitte sagt es mir: https://www.facebook.com/elfriede.kainer/media_set?set=a.268029476534517...

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung für Winter 2019/20

Termine 2018 / 2019

  • 29.06.2019:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 06.07.2019:  Jubiläumsfeier ÖGV Crazy Dog Hopfgarten
  • 14.07.2019:  IHA Oberwart
  • 28.07.2019:  Alpentrophy / Schörfling
  • 03.08.2019:  OG Prüfung Münchendorf
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 29.09.2019:  Harzbergturnier / Bad Vöslau
  • 05.10.2019:  FBBSI Winner Cup / Komarom
  • 06.10.2019: Alfred Hauer Gedenkturnier / Münchendürf
  • 12./13.10.:  WSÖ Bundesmeisterschaft / Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung