91 + 90 = 181 BGH 2 Punkte für J.J. & Blizzie

Judith und ich durften heute einen erfolgreichen Tag bei der OG Prüfung beim  ÖGV Münchendorf erleben. Kurzentschlossen haben wir uns vor etwas mehr als einer Woche mit unserem "Brautpaar"  J.J. & Blizzie zu der BGH 2 Prüfung angemeldet. Und es lief wirklich sehr gut, auch lt.  Richter Johann Kurzbauer, welcher wie immer sehr fair und korrekt gerichtet hat   ! Kleine Patzer müssen wohl immer sein, mir passierte mal was Neues, ich vergaß die Freifolge , was meine armes Mäuschen dazu zwang, absetzen aus der Bewegung zwei mal machen zu müssen, was sie beim zweiten mal doch unsicher gemacht hat, daher ein langsameres durchsitzten. Blizzie hatte aber auch ihre eigenen Ideen, Vorsitzen beim Hereinrufen wurde heute ignoriert, sowie auch beim Bringen ! Plötzlich saß sie mit dem Bringholz neben mir, lies es aber leider fallen, verunsichert -  da wir dies ja so noch nie gemacht haben. Dafür habe ich mich sehr über ein Voran "ohne Beanstandung" gefreut !  J.J. sprang in einer Grundstellung auf Judith herum ( ganz Mami :) ) und bekam ein zweites Platzkommando beim Voran senden. Alles in Allem waren unsere jungen Hunde großartig und zeigten wieder auf, was in ihnen steckt. Überhaupt waren die Leistungen aller Starter großartig - man kann den Münchendorfern nur herzlichst zu der Qualität in ihrer Ausbildung gratulieren, die weiße Fahne konnte suverän gehisst werden ! Es wurde vorwiegend Leistungskennzeichen vergeben, was bedeutet das fast nur neue Prüfungsstufen absolviert wurden !

Hier noch unsere Punkte:

  • Snowpatrols Joshua Jason - BGH 2 Prüfung mit sehr guten 91 Punkten ( höchste Punktezahl in der BGH 2 )
  • Snowpatrols Limb of Blizzard - BGH 2 Prüfung mit sehr guten 90 Punkten !

Vielen Dank nochmals an Robert Straub und sein Team für einen schönen Tag !

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

bbs-mali@snowpatrols.at             Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2018

Dolly & Poldi, geplant für Frühjahr/Sommer

Termine 2016 / 2017

  • 26.11.2017:   OG Prüfung ÖGV Bad Vöslau
  • 2./3.12.17:    OG Prüfung ÖGV Heustadlwasser
  • 2./3.12.17:    Doppel CACIB Wels
  • 04.03.2018:   IHA Graz
  • 08.04.2018:   IHA Salzburg
  • 13.05.2018:   IHA Wieselburg
  • 9./10.6.18:    Doppel CACIB Klagenfurt
  • 15.07.2018:   IHA Oberwart
  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 29./30.8.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung