Neuigkeiten

Darf ich vorstellen: Elsa In Fidem - unsere neue VBSÖ Zuchthündin

Mit riesiger Freude darf ich unsere neue FCI / ÖKV / VBSÖ Zuchthündin vorstellen: Elsa In Fidem !  Elsa gehört Anna und kommt aus einer toller Zucht, hat die besten Gesundheitsauswertungen überhaupt, ist ein Mali wie er sein soll, aber in ihrer ganzen Verrücktheit, völlig klar im Kopf. Und noch dazu, sehr hübsch ***ggg***. Also..... besser geht´s nicht. Elsa wird natürlich im Sportschutzdienst gearbeitet und zeigt sich in allen drei Disziplinen großartig. Ich möchte Anna jetzt schon danke sagen, für diese Möglichkeit eines neuerlichen Snowpatrols Mali-Wurfes.

Alles Gute zum 5. Geburtstag den Dolly & Aramis J - Babys

Hunde sind wie Sterne, sie leuchten uns in der Dunkelheit ! Sechs solche Sterne feiern heute ihren 5. Geburtstag ***ggg*** und zwar die Dolly & Aramis Kinder Snowpatrols Joshua Jason "J.J.", Jumpin´Jack Flash, Jade "Kira", Jala, Jessica und Julie. Auf noch viele viele viele wunderbare Geburtstage im Kreise eurer tollen Familien ***ggg***

IHA Graz mit Snowpatrols Sarastro und Soraya

Glücklich, zufrieden und müde zurück von der IHA Graz ! Ich würde hier ja gerne mal losschimpfen über die Parksituation und den Einlass zur Messe mit nur einem Amtstierarzt (wo es auch noch heftige Diskussionen im Nachhinein gibt wegen nicht Einlassens verschiedener Rassen), aber ja...... wir haben es überstanden. Soraya war das erste Mal unter sovielen Hunden und Menschen und ich muß sagen, ich bin mega stolz auf sie.

Zu Besuch in Wien bei Loki mit Soleil und Dolly

Heute haben Soleil, Dolly und ich einen Ausflug nach Wien zu Dolly´s Sohn Loki gemacht. Es war wunderbar, meine beiden Mädels waren schwer beschäftigt, jedes Eck des Gartens zu erforschen ***ggg***. Am Foto von links nach rechts: Snowpatrols Soleil ( Dolly & Poldi ), Snowpatrols Nanook "Loki" ( Dolly & Aramis ) und Mami Snowpatrols Dashing Dolly ( Fay & Gringo ). Danke Sabine und Andreas, es war so lieb das wir kommen durften und auch danke für das schöne Foto !

4. und letzter OB Rally Wintercup 2018/2019 mit Ookami und Ivy

Das mittlerweile sehr routinierte Team Ruth und Ookami traten auch beim 4. Wintercup in der ROB 2 an, und obwohl die beiden diesmal nicht ganz die gewohnte Leistung abrufen konnten, gab es wieder vorzügliche Punkte! Michi versuchte sein Glück nochmals mit seiner Ivy in der ROB Beginner und meinte danach, nie wieder ein Hallenantritt !  Ja... die Halle muß ein Hund auch kennen, so einfach ist das nicht.

10. Geburtstag unserer Snowpatrols Mali A-Babys !!!

Heute vor 10 Jahren warf Wolfgangs Acyra unsere ersten Welpen überhaupt. 10 geniale Welpen welche großartiges erreicht haben. Wir gratulieren von ganzem Herzen Snowpatrols Abaddon, Anubis, Ares, Aristo, Abby, Akira, Amica, Anuschka, Asta und Azzara ***ggg****

Alles Gute zum 2. Geburtstag den BBS P Dolly Kinderlein

Happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday an die lieben Dolly Kinderleins Snowpatrols Pandu, Pico the Wizard, Pizarro, Plato,  Pamina, Pandora-Caprice, Paula-Penelope over the rainbow, Penny Lane, Pinga und Princess Pia!  Mami, Omi und ich wünschen euch einen wunderbaren 2. Geburtstag !

Snowpatrols Ookami wieder am Podest

Während Odessa zu Hause ihre Babys mit großer Fürsorge betreut, spult Brüderchen Ookami wieder seine obligatorischen "Vorzüglichen" Punkte beim ROB Wintercup herunter ***ggg***. Heute wurde im DSC Ebreichsdorf der 3. Wintercup ausgetragen und ja die Plätze 1 und 2 sind wohl für diesen Cup Fixplätze. 

  • Snowpatrols Ookami (Kiri & Grando): ROB 2 - 97 vorzügliche Punkte, Rang 2 von 40 Startern 
 
Herzlichsten Glückwunsch an das Dream Team Ruth und Ookami !

Snowpatrols BBS "T"reasures sind geboren

7.2.2019 - Tag 60 am Morgen begann Odessa zu hecheln, die Temperatur war auf 37,2 gesunken und ich war mir sicher, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis die Geburt los geht. Als Odessa dann um 13 Uhr bereits zu pressen begann, war ich doch etwas überrascht.Um 14:09 kam ihr überhaupt erstes Sonnenscheinchen zur Welt. Sie war hier kurz etwas verunsichert, verlor aber nicht die Nerven und presste ihr Burli heraus. Sie nabelte brav ab und innerhalb kürzester Zeit hatte sie riesige Freude, putze das kleine Kerlchen welches eher gleich mal trinken wollte.

Coole, verdiente Sache - Snowpatrols Anubis erster Bundesheer-Pensionist

Erste „Bundesheer-Pensionisten“ auf vier Pfoten

Die beiden ersten offiziellen Bundesheer-„Hundepensionisten“ sind Steirer. Für „Fee“, Rottweilerhündin aus Hieflau, und „Anubis“, einen belgischen Schäferhund aus Graz, hieß es mit Februar „Abrücken“ in den Ruhestand. Dies ist nach zehn Jahren Dienstzeit nicht ungewöhnlich. Neu ist, dass die Herrchen pro Jahr von 200 Euro für Tierarztkosten und rund 50 Prozent Futterkostenzuschuss profitieren.

Seiten

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller BBS Wurf

Odessa & J.J.  Alle haben tolle Lebensplätze  

Termine 2018 / 2019

  • 31.03.2019:  IHA Salzburg
  • 31.03.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling 
  • 13./14.4.19: Landesmeisterschaft Wien /NÖ IBGH 1-3, IGP 1-3, ÖRV Ebreichsdorf
  • 12.05.2019:  IHA Wieselburg
  • 18.05.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 14.-16.6.19: EDS & Austrian Winner
  • 14.07.2019:  IHA Oberwart
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 12./13.10.:  WSÖ Bundesmeisterschaft / Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung