Der 2. BGH Mannschaftscup 2017 war ein Erlebnis

Der 2. ÖGV BGH Mannschaftscup wurde wie immer perfekt von Wiener Neudorf ausgetragen, das Richteramt hatten Werner Geist ( BGH 1+2 ) und Johann Kurzbauer ( BGH 3) über. Sie richteten beide überaus fair und ja..... das Ergebnis ist ein Traum -  Rang 1 für unser Team "White Dog Power".

  • Unser Jungspund und werdender Vater unserer BBS R-Welpen Snowpatrols Joshua Jason "J.J"  ( Dolly & Aramis ) belegte mit 94 Punkte Rang 3 in der Einzelwertung der BGH 2 von 15. Startern.
  • Snowpatrols Early Eyk ( Pyry & Prince) belegt mit 89 Punkten Rang 7 in der BGH 1 von 26 Startern .
  • Snowpatrols Dashing Dolly ( Fay & Gringo ) arbeitete 3 1/2 Monate nach ihrem großen Wurf wirklich sehr schön, das Tempo fehlt ihr und wir hatten 2 x Vorstehen beim Bringen. Leider noch mit einem von mir verbockten Absetzen als größter Fehler, dafür wieder,  und zu diesem Zeitpunkt das erste,  Vorzügliche Voran . Schlußendlich 82 Punkte,  Rang 14 von 27. Starten in der BGH 3.
  • Das Highlight war der Sieg über 16 Mannschaften ! Unser Team besteht aus J.J., Eyk, Dolly und Queen Emma from Peace and Harmony - Emma sorgte für die meisten Punkte mit 95 in der BGH 2 und Rang 2 in der Einzelwertung.
  • Und unsere White Dog Power Mannschaft führt nach 2 Turnieren auch die Gesamtwertung des ÖGV BGH Mannschaftscup 2017 an mit 11 Punkten Vorsprung.

Dolly und ich waren die Streicher, was zu erwarten war, die höhere Prüfungsstufe und sehr sehr wenig training.
Ich denke dass sich jeder Züchter vorstellen kann, wie stolz und zufrieden ich bin, sind doch 3 der 4 "aus der Snowpatrols Family".

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Tamara, Judith und Alex für die schönen Stunden in Wr. Neudorf bedanken. Für mich der schönste Moment war, als wir 4 stolz mit unseren 4 Weissen nebeneinander zum bereits mit Platz 2 und 3 gefüllten Podest gingen.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

bbs-mali@snowpatrols.at             Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2018

Dolly & Poldi, geplant für Frühjahr/Sommer

Termine 2016 / 2017

  • 26.11.2017:   OG Prüfung ÖGV Bad Vöslau
  • 2./3.12.17:    OG Prüfung ÖGV Heustadlwasser
  • 2./3.12.17:    Doppel CACIB Wels
  • 04.03.2018:   IHA Graz
  • 08.04.2018:   IHA Salzburg
  • 13.05.2018:   IHA Wieselburg
  • 9./10.6.18:    Doppel CACIB Klagenfurt
  • 15.07.2018:   IHA Oberwart
  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 29./30.8.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung