Ostermontag, Blizzie & J.J. feiern Hochzeit !

Feiertag, das Wetter schön und Snowpatrols Joshua Jason „ J.J.“ ( Dolly x Aramis ) hat seine Snowpatrols Limb of Blizzard „Blizzie“ ( Pyry x Hacon ) gedeckt ! – sie hat JA gesagt, wie Judith schreibt***ggg***.

Ehrlich gesagt, jeder der Blizzie kennt und weiß dass sie gerade bei Rüden sehr wählerisch ist ( na no na net – ist ja das Kind ihrer Mutter ), schwächere Rüden liegen vor ihr am Boden, zu starken oder zu dominaten Rüden erklärt sie dass sie nix zum reden haben und rupft ihnen die Haare aus, kann sich vorstellen wie gespannt ich war, wie sie bei ihrem ersten Deckakt tut.  Dass sie J.J. mag und respektiert das wussten wir, aber wie genau Miss Schussel in der Situation des Deckens tut, das war fraglich. Noch dazu – auch ganz Mami Pyry, ist sie doch auch ein Rassist denn die Malibuben daheim sind gar nicht ihr Fall. Bei J.J. hatte ich weniger bedenken, aber trotzdem war es auch fraglich, trafen doch zwei Erstlingshunde zusammen. Ich war ja eigentlich überzeugt dass es heute noch zu früh ist, denn Blizzie stand mal gar nicht als J.J. kam. Doch nach nicht all zu langer Zeit begann sie zu stehen und tat ihr Wedelchen zur Seite. J.J. durfte mal schauen, aber nicht zu lange, denn Miss Ungeduldig, zeigte dann gleich an J.J.,  was zu tun ist. Doch bald war sie völlig ruhig und stand und machte es J.J. hier leicht. Aber auch J.J. wusste was zu tun ist, er war sofort richtig an und ja... beim 5. Versuch hingen die beiden schon beisammen, für 20 Minuten. Judith und ich hatten nicht mal Zeit nervös zu werden ***ggg***. Die Instinkte der beiden, die passen 100 %ig.

Alles lief so perfekt ab, das ich mal gar nicht wusste wie mir geschah. Bald stellte sich große Zufriedenheit ein. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen Snowpatrols BBS R-Wurf, welcher wenn alles nach Plan läuft, Mitte Juni zur Welt purzeln wird. Dann wird Blizzie Mami, Dolly und Pyry Oma, Fay Uroma .. ach wäre das schön ***ggg***

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

bbs-mali@snowpatrols.at             Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2018

Dolly & Poldi, Dolly ist trächtig !

Odessa & Emilio, geplant für Sommer/Herbst

Termine 2016 / 2017

  • 5./6.5.18:      BGH Cup Bad Vöslau
  • 10.5.2018     SVÖ Mödling, OB Prüfung
  • 13.05.2018:   IHA Wieselburg
  • 26./27.5.18:  BGH Cup Münchendorf
  • 9./10.6.18:    Doppel CACIB Klagenfurt
  • 30.6.2018:    OG Prüfung Bad Vöslau
  • 15.7.2018:   IHA Oberwart
  • 29.7.2018:   WSÖ Alpentrophy / Schörfling
  • 5./6.8.2018:  Max-Krebs Turnier Bad Vöslau
  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 15.-16.9.:     WSÖ Training Fladnitz
  • 29./30.9.18:  BGH Cup Leobersdorf
  • 29./30.9.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 6.-7.10.18:   WSÖ Bundesmeisterschaft
  • 13./14.10.18: BGH Cup Wienerwald
  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung