Pandu und Pinga sind in ihrem neuen zu Hause angekommen !

Gestern sind die letzten beiden Little P´s ausgezogen, zwei perfekte Welpen vom Wesen, der Schönheit, der Liebenswürdigkeit, dem Temperament, der Stärke und vom Pigment her !
Snowpatrols Pandu <3 und Pinga <3 ( Dolly & Hacon ) haben ihre Reise zu Onkel Snowpatrols Dessert Diamond <3 und Tante Dune Finess <3 ( Fay & Gringo ) nach Doha gut hinter sich gebracht. Dort wurden die Süssen von Familie Al-Thani schon sehnsüchtig erwartet.
Auf der einen Seite bin ich unendlich Stolz solche Hunde abgeben zu dürfen und das ich doch vier Monate lang ihre Entwicklung mitverfolgen durfte , auf der anderen ist das wohl das härteste als Züchter, seine Schätze nach so langer Zeit am Flughafen in eine Box setzen zu müssen und dann emotionslos weg zu gehen - als ob man gleich wiederkommt, um den Welpen keine negativ Stimmung zu vermitteln.
Meinen vier Wüstenkindern ... ich wünsche euch viel Spaß zusammen, Gesundheit und ein langes gesundes glückliches Leben !

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung für 2019

Odessa & J.J. - Odessa ist gedeckt

Termine 2018 / 2019

  • 10.03.2019:  IHA Graz
  • 31.03.2019:  IHA Salzburg
  • 12.05.2019:  IHA Wieselburg
  • 14.-16.6.19: EDS & Austrian Winner
  • 14.07.2019:  IHA Oberwart
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung