Snowpatrols Nero absolviert seine 2. Fährtenprüfung

Gefrorerer Boden, schlechtes Wetter mit Schneefall in den letzten Tagen, Prüfungsgelände Freudenau sowieso endlos schwer mit vielen Verleitungen und Wald mit Wild und ja... ich bin mega stolz und freue mich unglaublich mit Helga denn ihr grad mal 2 jähriger Bub hat wieder seine geniale Nasenveranlagung unter Beweis gestellt.  Ort der Prüfung - ÖGV Heustadlwasser, Richter Petra Scheyer, Ergebnis:

  • Snowpatrols Nero, FH 1 mit guten 83 Punkten

Eigentlich wollte ich ja mit Dolly und Halla auch antreten, aber so ganz lies dies mein Gesundheitszustand nicht zu und erhlich gesagt, ich hatte die Hose vor der Abmeldung wegen des Geländes und der Wettervorhersage ziemlich voll und ja ich kann Helga nur zur großartigen Fährtenleistung gratulieren ***ggg***. Ihr seit Spitze !!!!!

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

bbs-mali@snowpatrols.at             Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2018

Dolly & Poldi, geplant für Frühjahr/Sommer

Odessa & Emilio, geplant für Sommer/Herbst

Termine 2016 / 2017

  • 04.03.2018:   IHA Graz
  • 08.04.2018:   IHA Salzburg
  • 13.05.2018:   IHA Wieselburg
  • 9./10.6.18:    Doppel CACIB Klagenfurt
  • 15.07.2018:   IHA Oberwart
  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 29./30.8.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung