Unsere Prinzenkinder beginnen Lebenswoche 7

As good as it gets "Besser geht´s nicht" ist das was mir zu unserem BBS E-Wurf von Princess Pyry AKBO Parchovany x Atlantis White Prince vom King´s Silbertal einfällt. Da das Wetter nun doch besser wurde, konnten die Kleinen letzte Woche zum ersten Mal in´s Freie und dies geschah völlig unspektakulär. Sie gingen einfach raus und alles was da Neues war, wurde erobert - ohne Zurückhaltung, ohne Scheu - gehörte jetzt einfach zum Leben und das geniessen sie nun täglich einige Male.  Lustige Episoden gab es auch wieder, allem voran Eyk, der zum Hochsprung ansetzte, keinen Zentimeter in die Höhe kam, und dann an dem, über das er springen wollte, einfach anstand und dann wohl dachte... egal, kletter ich drüber. Weiters habe ich den Süssen eine trockene Semmel zerteilt und Stücke zum Fressen hingehalten - das ERSTE Mal und was taten die Welpen - Pack, und nicht nur die Semmel, nach Nr. 3 wollte ich schon mit Füttern aufhören, da er Zeigefinger schon ordentlich schmerzte von den spitzen Zähnchen. Mit 5 1/2 Wochen stand das erste Öhrchen, und zwar eines von Kyara. Der erste mit beiden Ohren stehend ist Emilio !  Leider für mich verläuft die Zeit viel zu schnell, die Zeit der Abgabe an die Besitzer ( die es schon nicht mehr erwarten könnten ) kommt mit riesen Schritten näher. Pyry lässt die kleinen Wilden immer wieder trinken, obwohl sie keine Freude mit ihren Zähnchen hat. Es ist einfach nur schön dass es alles wirklich gut geht, Welpen und Mami !

 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung für Winter 2019/20

Termine 2018 / 2019

  • 28.07.2019:  Alpentrophy / Schörfling
  • 03.08.2019:  OG Prüfung Münchendorf
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 29.09.2019:  Harzbergturnier / Bad Vöslau
  • 05.10.2019:  FBBSI Winner Cup / Komarom
  • 06.10.2019: Alfred Hauer Gedenkturnier / Münchendürf
  • 12./13.10.:  WSÖ Bundesmeisterschaft / Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung