Wurfabnahme des BBS Q-Wurfes von Helene und Hans

Also gleich vorweg muss ich sagen, Almina und Nanuk habe ihre Sache hervorragend gemacht! Der Snowpatrols BBS Q-Wurf nach Alma Funkenflug & Cäsar Nanuk vom Brander Schloß, kann sich sehen lassen ***ggg***. Angekommen bei Helene in Zirl, wurde ich von Mama Almina und ihrem wunderbaren Dreimäderlhaus auf das herzlichste Willkommen geheißen. Geküsst, gebusst.. mein Herz war wieder am Schmelzen.  Queen Divina, Queene Samira und Quercia Sky haben sich hervorragend entwickelt, stämmig vom Körperbau her, offene, freundliche, lustige Welpen… so wie sie sein sollen. Beim Spielen mit Mami wurden dieser ordentlich die Haare gerupft , einfach ein süßer wilder Haufen !

Barbara Zauner  kam vom WSÖ den Wurf abnehmen und auch sie war begeistert von der Bande. Das Wurfprotokoll sieht bei  allen Dreien fast gleich aus, Gebiss – Schere, Pigment – vorzüglich, lebhafte und verspielte Welpen. Zusammenfassend wurden  Mami, die Welpen und die Zuchtstätte als sehr gepflegt und sauber beurteilt, bei den Welpen steht noch, gleichmäßiger Wurf.  Ja… würde mal sagen, besser geht´s nicht.

Beim Tierarzt waren die drei Süssen bereits am 22. Juni, als sie exakt 8 Wochen alt waren, zum Chipen, impfen, durchuntersuchen und auch hier hat alles wunderbar gepasst.

Ich möchte den künftigen Welpenbesitzern alles alles Gute, Erfolg und ein langes gemeinsames Leben mit ihrem neuen Famililenmitglied wünschen und natürlich freut mich riesig, das Divi  bei Mama Almina, Helene, Hans und Lino bleiben darf !

Am Foto von links nach rechts: Sky, Samira, Divi

Tags: 

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen für 2019

folgen

Termine 2016 / 2017


  • 26.10.2018:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 26.10.2018:  WSÖ Körung und Zuchtschau
  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels 
  • 10.03.2019:  IHA Graz
  • 31.03.2019:  IHA Salzburg
  • 12.05.2019:  IHA Wieselburg
  • 14.-16.6.19: EDS & Austrian Winner
  • 14.07.2019:  IHA Oberwart
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung