Wurfabnahme unserer BBS P-Welpen durch den WSÖ

Heute wurde die letzte Hürde vor der Abgabe der Welpen suverän gemeistert. Kurz bevor unsere WSÖ Präsidentin zur Wurfabnahme kam, öffnete Mami Dolly ihren Lausern die Tür in die große Freiheit und anstatt Pia gesittet hinter Gitter zu empfangen, wurde sie beim Gartentürl bereits auf das herzlichste von den Baby´s willkommen geheissen und ich glaube schon hier haben Pandu, Pico, Pizarro, Plato, Pamina, Pandor, Paula, Penny Lane, Pinga und Pia, Pia´s Herz erobert. Das Wurfprotokoll fiel wirklich schön aus - Verhalten aller Welpen bei der Wurfabnahme "aktiv und freundlich", Hoden der Buben beide vorhanden, Gebiss - Schere, ein kleiner Nabelbruch, und ja das Pigment natürlich bei allen Vorzüglich, den die 10 haben alle tief schwarze Krallen, zum Teil auch auf den Hinterpfoten. Weiters wurde natürlich auch noch der Zustand von Mami, den Welpen und der Zuchtstätte beurteilt,  Mutterhündin in sehr gutem Zustand, Welpen ebenfalls in sehr gutem Zustand, Zustand der Zuchtstätte - sehr abwechslungsreich gestaltet.

Ich bin MEGA happy und kann Dolly und Hacon nur nochmals für diesen schönen Wurf danken ***ggg***.

Plato, Pizarro und Pico haben uns bereits heute verlassen und man glaubt es nicht, aber nur noch sieben Welpen zu haben ist jetzt seltsam, mir kommt vor es fehlt schon die Hälfte, es ist irgendwie leer. Morgen verlassen uns noch Pandora, Penny Lane, Pamina, Pia, am Sonntag geht noch Paula und dann haben wir noch Pandu und Pinga für 8 Wochen bei uns, was mich wirklich freut. So kann ich noch etwas die Entwicklung beobachten und es ist nicht auf einen Schlag alles leer.

All den lieben Welpenkäufern möchten Wolfgang und ich noch alles alles gute und viel Erfolg mit ihren BBS Baby´s wünschen. Hoffentlich werden alle gesund groß und mind. 12 Jahre alt ***ggg***

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

bbs-mali@snowpatrols.at             Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2018

Dolly & Poldi, geplant für Frühjahr/Sommer

Odessa & Emilio, geplant für Sommer/Herbst

Termine 2016 / 2017

  • 3./4.2.2018:  WÜP und Klubschau Belgier Verein DSC Ebreichsdorf
  • 11.2.2018:   4. ROB Wintercup DSC Ebreichsdorf
  • 04.03.2018:   IHA Graz
  • 10.03.2018.   WSÖ Training, ÖGV Bad Vöslau
  • 11.03.2018:   JVP & ZTP WSÖ, ÖGV Bad Vöslau
  • 08.04.2018:   IHA Salzburg
  • 5./6.5.18:      BGH Cup Bad Vöslau
  • 13.05.2018:   IHA Wieselburg
  • 26./27.5.18:  BGH Cup Münchendorf
  • 9./10.6.18:    Doppel CACIB Klagenfurt
  • 30.6.2018:    OG Prüfung Bad Vöslau
  • 15.07.2018:   IHA Oberwart
  • 18./19.8.18:  Doppel CACIB Innsbruck
  • 29./30.8.18:  Doppel CACIB Tulln
  • 29./30.9.18:  BGH Cup Leobersdorf
  • 13./14.10.18: BGH Cup Wienerwald
  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels  

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung