Wurfplanung Odessa & Joshua Jason

Snowpatrols Joshua Jason "J.J." & Snowpatrols Odessa
 
Deckzeitpunkt: Dezember 2018
 
Take on me 
 

 

Wurfplanung und über die Eltern

Vater: Snowpatrols Joshua Jason "J.J."

  • Wurftag: 17. März 2014
  • ÖHZB Nr.: BBS 1461
  • Chip Nr.:040097809080801
  • 66 cm, Langstockhaar                  
  • HD-A, ED-0, LÜW Typ 0, OCD frei, MDR 1 +/-, DM: N/N,  DNA hinterlegt
  • ZTP über den WSÖ mit 99 von 100 P. = Vorzüglich im Wesen
  • Formwert: Vorzüglich
  • BH/VT, BGH 1+2, Rally OB Beginner - V, IPO UPr. 1
 

Mutter: Snowpatrols Odessa

  • Wurftag: 21. April 2016
  • 61 cm, Langstockhaar
  • ÖHZB Nr.: BBS 1591/R
  • Chip Nr.: 040098100448619
  • HD-B, ED-1,  LÜW Typ 1, MDR 1+/+, DM N/N, DNA hinterlegt
  • ZTP über den WSÖ mit 97 von 100 P. = Vorzüglich im Wesen
  • Formwert: Vorzüglich
  • BH/VT, BGH 1+2, FH 1

 


Pedigree unseres Berger Blanc Suisse Wurfes

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Vorstellung der Zuchtpartner

Eine Wurfplanung zu schreiben, in welcher beide Eltern quasi in meine Hände geboren wurden, macht mir unglaublich viel Freude und erfüllt mich mit großem Stolz.

J.J. und Odessa kennen sich schon sehr lange, Odessa war gerade mal ein paar Wochen alt, als sie den großen feschen weissen Buben erstmals anhimmelte und ihm nicht von der Ferse wich. J.J. war damals noch weniger begeistert von dem Anhängsl, aber das hatte sich bald geändert. Die Beiden verstehen sich nach wie vor großartig und freuen sich über jede Begegnung.
 
J.J. kommt aus der 4. Generation nach meinem ersten Weissen, meinem Aico vom Bruckner Landl, über Fay-Fiona la Blankpapilio und Snowpatrols Dashing Dolly, lauter geniale, gesunde und mental sehr starke Hunde.
Odessa kommt väterlicherseits  aus einer fremden Linie, ihre Ahnen kommen aus Schweden, wo ich auch hier bis zu ihrem Uropa Hoss hin, großartige Hunde kennen lernen durfe. Ihr tolle Mama Kiri sowie ihre Oma Rica kenne ich natürlich auch sehr gut.

Odessa ist eine entzückende, agressionslose, unbekümmerte Hündin. J.J. wird bereits seit seiner Kindheit immer mal wieder zum sozialisieren von schwierigeren Hunden herangezogen. Er würde nie von sich aus Unruhe stiften, er versucht Konflikten aus dem Wege zu gehen, läßt sich jedoch nichts gefallen wenn ein anderer meint er muß ihm jetzt ungut kommen.

Odessa und J.J. sind Hunde, die sich im Hundesport, speziell in der Unterordnung, anbietet wie kaum andere. Auch in der Fährtenarbeit zeigen sie sich sehr gut und die Kriterien für die Zucht wurde von beiden suverän erfüllt. J.J. hat noch dazu großen Spaß im Sportschutzdienst und mal schauen was sich hier 2019 noch alles tut.

Ich hoffe von ganzem Herzen dass mein Baby Plan in Erfüllung geht und wir im Winter / Frühjahr 2019 starke, gesunde BBS T-Baby´s  haben, welche ihren künftigen Besitzern sicher viel Freude machen werden.      

 

Aus der Wurfkiste

Geburtstag

Laufend neue Foto´s unserer BBS Welpen findet ihr hier


 

Weitere Entwicklung 

Aus dem Leben unserer Welpen 

 

Statistik

Name HD ED Prüfung Show Diverse Info

 

 


Interesse an einem Welpen oder Fragen zu unseren Hunderassen, jederzeit gerne, entweder per Telefon: 0043 (0) 650 3833203 oder per e-mail: bbs-mali@snowpatrols.at 


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung für 2019

Termine 2018 / 2019

  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels 
  • 10.03.2019:  IHA Graz
  • 31.03.2019:  IHA Salzburg
  • 12.05.2019:  IHA Wieselburg
  • 14.-16.6.19: EDS & Austrian Winner
  • 14.07.2019:  IHA Oberwart
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung