Wurfplanung Isis & Emilio

 Snowpatrols Isis & Snowpatrols Eisprinz Emilio


Aufzüchter: Nadine Novy
Tel.: Nr.: 0043 (0) 676 3349496, e-mail:  n.novy@gmx.at

Deckzeitpunkt: August 2019
 

 

 

Wurfplanung und über die Eltern

Vater: Snowpatrols Eisprinz Emilio

  • Wurftag: 24. Jänner 2012
  • 66 cm, Stockhaar
  • ÖHZB: BBS 1250/R
  • Chip Nr.: 040097809067582        
  • HD-A, ED-0, LÜW Typ 0, MDR 1+/+, DM: N/n, DNA hinterlegt
  • ZTP über den WSÖ - Vorzüglich mit 99 v.100 Punkten
  • Formwert: Vorzüglich, CACWSÖ, ÖJCH, WSÖ Herbstjugendsieger
  • Leistung: BH, BGH 1
 
 

Mutter: Snowpatrols Isis

  • Wurftag: 23. Dezember 2013
  • 60 cm, Langstockhaar
  • ÖHZB Nr.: BBS 1451/R
  • Chip Nr.: 040098100389606
  • HD-A, ED-0, LÜW Typ 1,  MDR 1+/-, DNA hinterlegt
  • ZTP über den WSÖ mit 100 von 100 P. = Vorzüglich im Wesen und Vorzüglich im Formwert
  • Formwert: Jugendbeste, CACA, CACWSÖ, BOB
  • Leistung: BH/VT, OB 1, FH 1, IPO 1

 

Pedigree unseres Berger Blanc Suisse Wurfes


Vorstellung der Zuchtpartner

Die Entwicklung von Isis habe ich schon immer mit ganz besonderem Interesse verfolgt, denn sie entspricht exakt unserem Zuchtziel. Sie ist eine Enkeltochter meiner Fay-Fiona la Blankpapilio, eine Tochter von Dolly´s Schwester Snowpatrols Delightful Snowwhite "Yukon". Isis ist wunderschön, im Alltag ein Traum, bei anderen Hunden neutral und in jeden Welpen verliebt. Sie arbeitet senationell und das nicht nur für einen "Weissen" . Natürlich gehört zu den Erfolgen die Isis bereits verzeichnen könnte, auch das entsprechend angagierte Frauli. Und als dies Frauli "Nadine" mich wegen eines Wurfes über Snowpatrols gefragt hat, war ich natürlich sofort hellauf begeistert ***ggg***.

Fast die selben Worte fallen mir zu Emilio ein, er ist für mich "DER" Rüde ! Er kommt über meine Priness Pyry AKBO Parchovany. Seine Präsenz ist unglaublich, ein mental und körperlich extrem starker Hund und noch dazu, wie Isis, absolt dem Rassestandard entsprechend. Emilio wird sportlich nicht geführt, er darf sein Leben zu Hause mit Rudelfreundin Bella geniessen. Seine Prüfungen - BH/VT und BGH 1 - welche er für die Zucht benötigt hat, machte er mit einer für ihm fremden Person, keine 20 Mal glaube ich wurde trainiert und die Prüfungen konnten sich sehen lassen. Sein Leistungspotential könnte auch nicht besser sein.

Im August soll Isis läufig werden. Isis und Emilio haben sich schon auf einen gemeinsamen Spaziergang kennengelernt ***ggg***. Ich freue mich riesig auf diese Baby´s und bin überzeugt, dass dies ganz besonders schöne Hunde werden, mit großartiger Leistungsvoraussetzung, wesenstark und suverän im Alltag !     

 

Aus der Wurfkiste

Geburtstag

Laufend neue Foto´s unserer BBS Welpen findet ihr hier


 

Weitere Entwicklung 

Aus dem Leben unserer Welpen 

 

Statistik

Name HD ED Prüfung Show Diverse Info

 

 


Interesse an einem Welpen oder Fragen zu unseren Hunderassen, jederzeit gerne, entweder per Telefon: 0043 (0) 650 3833203 oder per e-mail: snowpatrols@inode.at 


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung für 2019

Termine 2018 / 2019

  • 24.11.2018:  OG Prüfung Bad Vöslau
  • 8./9.12.18:    Doppel CACIB Wels 
  • 10.03.2019:  IHA Graz
  • 31.03.2019:  IHA Salzburg
  • 12.05.2019:  IHA Wieselburg
  • 14.-16.6.19: EDS & Austrian Winner
  • 14.07.2019:  IHA Oberwart
  • 17./18.8.19: Doppel CACIB Innsbruck
  • 28./29.9.19: Doppel CACIB Tulln
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Neueste Kommentare

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung