ÖKV Stöber Leistungssiegerprüfung 2021 mit Snowpatrols Earl Eyk

Dieses Wochenende fand neben der FH Leistungssiegerprüfung auch die ÖKV Leistungssiegerprüfung in Stöbern statt. Austragungsort ÖGV Stockerau, Richter Folly Roland und Markschläger Robert. Wahrscheinlich das letzte Mal mit dabei, der im Jänner 10 Jahre alt werdende, Fit wie ein Turnschuh - Snowpatrols Earl Eyk in der höchsten Klasse. 

Eyki´s großartiges Frauli schreibt: Am Wochenende haben wir bei der ÖKV Stöber Leistungssiegerprüfung in Stockerau teilgenommen. Wir konnten mit 167 Punkten den 6. Platz erzielen. Ich war mit seiner Leistung mehr als zufrieden. Er hat nichts von seiner Ausdauer eingebüsst. Wir haben heuer unser letztes Jahr im Stöbercup, wir sind ja leider nicht mehr die jüngsten Ich hab ihm versprochen er darf in seinem Cup Abschlussjahr noch einmal seinen Spass haben. Auf jeden Fall hatte er bei der Arbeit noch sehr viel Spass. Ich liebe diese verrückte Nudel.

Trotz einer doofen Situation die Eyk am 2. Tag 8 Punkte kostete und wie Alex immer sagt - einige Eigenheiten hat sich Eyk im Laufe der Jahre angewohnt, zeigte der Bub wieder wo der Bartl den Most holt:

  • Snowpatrols Earl Eyk (Pyry & Prince): ÖKV Stöber Leistungssiegerprüfung, IGP 2T-Stö.Pr 3 - 81 / 86 = 167 Punkte, Rang 6 v. 9 Startern
 
Allerherzlichsten Glückwunsch dem Traum Team Alex und Eyk auf noch weitere schöne Antritte ***ggg***. Ich bin mega Stolz auf euch.
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Odessa & Aico, Deckzeitpunkt Ende Oktober 2021 - derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2021

2./3.10. Harzbergturnier Bad Vöslau

17.10.: Ringtraining beim SVÖ Mödling

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung