Beim ÖRV HSV Maissau fand heute das Stöbern Cupfinale 2022 statt, Alexandra schreibt nach ihrem Antritt spät Abends:

„Time to Say Goodbye“. Heute sind Eyki und ich beim letzten Stöbercup des Jahres beim ÖRV Maissau gestartet. Was soll ich sagen er hat mit seinen mittlerweile fast 11 Jahren noch einmal alles gegeben und den 2. Platz in der Stöberprüfung 3 mit 91 Punkten geholt. Ich bin so stolz auf ihn. Mit den heutigen unseren letzten Start gehen wir in die Turnier Pension“.

Es war ein laaaanger Tag für alle, eisige Temperaturen und trotzdem, Eyki lieferte wieder ab. Der Bub ist mit seiner Arbeitsbereitschaft nach wie vor fast nicht zu topen.

  • Snowpatrols Earl Eyk (Pyry & Prince): Stöbern 3, 91 Punkte – Rang 2
  • Im Gesamtcup 2022 erreichten die beiden Rang 4

Als mir Alex so gegen 19 Uhr gesagt hat, daß 2. geworden sind, hat es mich aus den Socken geworfen 😊. Eyki und Alex sind ein großartiges Team und das werden sie auch weiter sein, wenn auch nicht mehr beim Stöbern turniermässig.

Herzlichste Gratulation auch hier nochmals und jeder Abschied ist ein Neuanfang, viel Spaß und Gesundheit euch beiden für die Zukunft 🥳

Categories:

Tags:

Comments are closed