Das war ein Tag 🥳

Dank der lieben Judith und wohl auch Adrenalin war es mir heute noch möglich, beim 1. Turnier zum Großen Preis von Vöslau, beim ÖGV Bad Vöslau, anzutreten. Richterin die von mir sehr geschätzte Doro Seidenschmiedt.

Die frisch gebackene Omi Soleil und ich zogen das Ganze nach einer schlaflosen Nacht durch. Um ca. 13:20 bei 28 Grad im Schatten ging es an den Start. Wir erledigten unser gesetztes Ziel gar nicht schlecht.

  • Snowpatrols Soleil d’amour (Dolly & Poldi), IBGH 3 – 95 sehr gute Punkte – Rang 2

Und natürlich gehören Patzer zum Antreten bei mir dazu, aber heute ist das jammern auf hohem Niveau. Ich bin so happy über Soleil 😊

Vielen Dank an den ÖGV Bad Vöslau für diese schöne Veranstaltung, herzliche Gratulation an Anneliese und Wolfgang und alle die ihre gesetzten Ziele erreicht haben. Auf zum 2. Teil, ROB in Bad Vöslau (ich und ROB 🙈).

Categories:

Tags:

Comments are closed