Wunderbare Erfolge brachten Zafir und Curie von ihrer ersten WSÖ Klubsiegerschau mit nach Hause. Die beiden Junghunde präsentierten Snowpatrols ganz hervorragend und bekamen von Richterin Monika Blaha sehr schöne Beschreibungen.

  • Snowpatrols Zafir (Soraya & Albero), Funklasse Rüden – Rang 3
  • Snowpatrols Bright Madam Curie (Soleil & Emilio), Jugendklasse Hündinnen: V3

Eigentlich wären wir ja zu Viert gewesen, aber bei Vit Aico hat das Auto einen Strich durch die Rechnung gezogen und mein „Held“ Sir Bob hat eine wahre Glanzleistung hingelegt und sich dabei die Pfote, die Leiste und die Hüfte gezerrt und konnte einige Tage nur unter Schmerzen laufen.

Ich wäre gerne nach Jahren wieder dabei gewesen und hätte so gerne voller Stolz mit die Snowpatrols Familie präsentiert. Aber oft läuft es anders.

Allerherzlichste Gratulation nochmals an Chrissi und Eva 🥳

Categories:

Tags:

Comments are closed