Ganz besonders freue ich mich über die heutige Nachricht aus der Ukraine. Natalia schreibt, lt. Übersetzungsprogramm, folgendes:

„Ich habe heute mein Debüt bei den Rennen gegeben! IBGH1. 84 Punkte ohne Halt (Ablage). Für mich ist das der Sieg über mich selbst! Wir haben einen langen Weg bis zu diesem Punkt gebracht, es gab Schwierigkeiten, Verletzungen sowohl für Sarmata als auch für mich, aber wir haben es trotz allem geschafft, herauszukommen! Ich bin glücklich! Vielen Dank, meine Trainerin, Olena Zhukova, für Wissen, Unterstützung und für den Glauben an uns! Ein besonderes Dankeschön an Snowpatrols Zwinger für mein wunderschönes Mädchen! Vielen Dank an meine Freunde, die mich unterstützt haben und an meiner Seite waren! Es gibt viel zu arbeiten, aber der Start steht! Und wir wissen, was wir anstreben müssen!“

  • Snowpatrols Sarmata (Dolly & Poldi): IBGH 1 – 84 Punkte

Auf FB gibt es auch ein Video von der Arbeit von Natalia und ihrer Sarmata, eine richtig schöne Arbeit, leider verließ Sarmata die Ablage.

Ich möchte hier den Dank zurück geben an Natalia, das ganz besondere Mädchen aus meinem Special Edition Wurf, hat ihr „perfect Match“ mit ihr ❤️

Categories:

Tags:

Comments are closed