Am Prüfungstag des ÖGV Bad Vöslau traten vier Snowpatrols BBS an um ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Richter war Werner Geist. Constanze und ihr Dobby stellten sich zum überhaupt ersten Mal einem Leistungsrichter vor. Ares und Uno traten gemeinsam in der IBGH 1 an und haben sich wohl im Vorfeld abgesprochen, heute kein Absetzen aus der Bewegung zu machen 😋. Michi und seine Ivy warf ein kleines Hoppala etwas aus der Konzentration, sie nahmen ein ROB Schild beim retour gehen mit. Alles in allem waren sehr schöne Leistungen zu sehen, ein erfolgreicher Tag.

Hier die Ergenisse:

  • Snowpatrols Valiant Dobby (Soleil & Hooch), ÖPO BH-VT bestanden
  • Snowpatrols Treasure Ares (Odessa & J.J), IBGH 1 – 83 Punkte
  • Snowpatrols Uno (Isis & Bax), IBGH 1 – 89 Punkte
  • Snowpatrols Ivy (Yukon & David), ROB 1 – 93 Punkte

Allerherzlichsten Glückwunsch zum erreichen eurer Ziele, ich bin sehr stolz und habe mich besonders über ein Wiedersehen gefreut. Und wie heißt es, nach der Prüfung ist vor der Prüfung,… also, alles Gute für die Zukunft 🥳

Am Foto von links nach rechts: Alfred und sein Ares, Lisa und ihr Uno, Michi und seine Ivy, Constanze und ihr Dobby ❤️

Categories:

Tags:

Comments are closed