Frauli Alexandra schreibt: „Gestern hat der erste Stöbercup des Jahres beim Oerv St. Ruprecht stattgefunden. Es war sehr heiß, trotzdem hat Eyki mit seinen mittlerweile 10 Jahren alles gegeben. Er hat im Ergebnis 86 Punkte erreicht und den 6.Platz erreicht. Er hat alle Gegenstände gefunden und er hatte auch wieder seinen Spass 🤪. Im Alter darf man auch schon mal Blödsinn machen 🤪. Er ist echt der beste für mich ♥️.“

Die Energie die Eyki mit seinen fast 10 1/2 Jahren noch an den Tag legt, lässt nach wie vor junge Hunde aus Gebrauchshunderassen doof aussehen. Ich habe so eine mega Freude, daß Alexandra mit ihm noch turniermässig starten kann, mit dem Alter nicht mehr selbstverständlich.

Nochmals voller Stolz und mit herzlichsten Glückwünschen das Ergebnis:

  • Snowpatrols Earl Eyk (Pyry & Prince), StöPrf 3, 1. Stöbercup 2022 – 86 Punkte / Rang 6

Categories:

Tags:

Comments are closed