Die Turnierserie „Großer Preis von Bad Vöslau“ nahm mit dem heutigen Stöbern Turnier ihren Abschluß. Odessa und ich starteten hier unser erstes Stöbern Turnier.

Was soll ich sagen, die Richterbelehrung von Leistungsrichter Werner Geist begann mit den Worten „Ein Hund der beim ersten Mal zuschlägt“. Ich denke es war auch niemand schneller als Odessa, trotzdem reichte es nicht für ganz vorne, denn im Einkreisen des 2. Gegenstandes ignorierte sie mein Rückruf Kommando als sie ausserhalb des Feldes war und ich rief wohl ein 2tes Mal. Dieses ignorieren kostete uns 5 Punkte. Nichts desto trotz, ich bin so unglaublich Stolz auf Odessa und sie hat so großen Spaß am Stöbern, verstand aber gar nicht, warum schon Schluß war 😆. Nicht mal 2 Minuten ist definitiv zu kurz.

  • Snowpatrols Odessa (Kira & Grando): IGP Stö.Pr. 1 – 95 sehr gute Punkte, Rang 4

Mit diesem Rang 4 von 14 Startern, liegen wir nur 2 Punkte hinter den Siegern. Mein Sieger ist Odessa ❤️.

Categories:

Tags:

Comments are closed