1.Lauf ROB Wintercup 2019/20 mit Penny Lane und Ookami

Heute war der erste ÖGV Heustadlwasser Rally-Obedience-Wintercup 2019/2020 im Dog Sport Center Ebreichsdorf, Richter Elisabeth Simonic-Aschauer und Werner Geist. Die Snowpatrols White Paws waren mit Penny Lane in ROB 1 und Ookami in ROB 3 vertreten.  Denise und Penny waren das erste Mal in ROB 1 am Start, es lief leider nicht so ganz nach Wunsch, Penny beendete eine Übung zu früh und ja,.. wie man bei ROB ja weiß, sind 10 Punkte weg wie nix. Das erfahrene Dream Team Ruth und Ookam, kam ganz zum Schluß an die Reihe, die beiden rollten das Feld von hinten auf und holten sich den Sieg.

  • Snowpatrols Penny Lane (Dolly & Hacon), ROB 1 - sehr gute 81 Punkte und Rang 11
  • Snowpatrols Ookami (Kiri & Grando), ROB 3 - 96 vorzügliche Punkte und Tagessieg
 
Im Februar 2020 geht es weiter ! Freue mich wenn ich wieder life zusehen darf ***ggg***. Allerherzlichste Glückwünsche an Denise und Ruth!
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

Ebby & Crom, 1 Hündin suchen noch ihren Lebensplatz

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 23.11.2019: OG Prüfung Bruck/Leitha
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung