2. Geburtstag meiner Afferln sowie von Rasti, Santos, Lasse, Sarmata, Stella

Zwei Jahre ist es her, dass mir mein Dollylein ihre letzten - und wieder genialen - Welpen geschenkt hat. Ja, hier hat mich der Wahnsinn geritten als ich beschloß, zwei Mädels zu behalten. Eine Herausfordung vom ersten Tag an, denn so unterschiedlich wie Soleil und Soraya optisch sind, genau so sind sie vom Wesen her und vor allem im Sport. Alles, wirklich alles wird unterschiedlich ausgeführt, oft war ich am verzweifeln und doch sind wir auf einem wirklich guten Weg. Ich kann nur sagen, glücklicher kann man als Besitzer & Züchter nicht sein. Aber nicht nur meine zwei Special Edition Afferl sind grandios, auch ihre Geschwister. Jeder ein Traum.

Happy 2nd Birthday an Snowpatrols Salvador "Lasse", Sarastro "Rasti", Sarmata, Soleil d'amour, Soraya und Stella Grasser. Dolly und ich haben euch so lieb und wünschen euch einen schönen Geburtstag mit euren Lieben.

Foto von Soleil und Soraya nach dem heutigen UO Training. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Welpen und Wurfplanung

Odessa & Emilio - Alle Welpen haben alle ihren Lebensplatz 

Soraya & Ivander - Deckzeitpunkt, Dezember 2020


Termine 2020/2021

 
Alles mal auf unbestimmte Zeit wegen Corna verschoben 

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung