4. und letzter OB Rally Wintercup 2018/2019 mit Ookami und Ivy

Das mittlerweile sehr routinierte Team Ruth und Ookami traten auch beim 4. Wintercup in der ROB 2 an, und obwohl die beiden diesmal nicht ganz die gewohnte Leistung abrufen konnten, gab es wieder vorzügliche Punkte! Michi versuchte sein Glück nochmals mit seiner Ivy in der ROB Beginner und meinte danach, nie wieder ein Hallenantritt !  Ja... die Halle muß ein Hund auch kennen, so einfach ist das nicht.

  • Snowpatrols Ookami (Kiri & Grando): OB Rally 2, 91 vorzügl. Punkte und heute Platz 5. In der Gesamtwertung belegen die Beiden suverän den unglaublichen Rang 2
  • Snowpatrols Ivy (Yukon & David): OB Rally Beginner: 72 Punkte - Rang 22 
Richter war diesmal Christian Steinleichner, Austragungsort wie gewohnt das DSC Ebreichsdorf. Leider konnte ich diesmal nicht zusehen. Ich bin jedoch unendlich Stolz auf die Snowpatrols Kinderlein und freue mich natürlich ganz besonders für Ruth und ihren Buben. Und Michi  und Ivy werden ihre Punkte ganz bestimmt wieder machen - auf grüner Wiese ***ggg***.
 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung