5. Snowpatrols Famlienwandertag - Hinterbrühl Rundwanderung

Das wandern ist des Schäfers Lust ***ggg*** und auch die Lust seiner Besitzer. Ja, unser 5. Wandertag war defintiv wieder eine Wanderung und kein Spaziergang. Auf dem rund 10 km langen Rundweg umrundeten wir, größtenteils auf Waldwanderwegen, in knapp drei Stunden den Ort Hinterbrühl. Niedrigster Punkt - 246m, höchster Punkt 423 m. Start und Ziel war bei der weltberühmten Seegrotte in Hinterbrühl.
 
Hinterbrühl war durch uns heute schon sehr weiß !
17 BBS - Halla, Ivy, Neele, Salvador "Lasse", Soleil d'amour, Tokyo Blue, Theodora "Thea", Valerio, Vit Aico, Vollmond Milo, Vinja, Will Wonka "Levi", Winny Anouk, Winter "Emma", Elli, Luna, Albero,
1 Mali - E.J., 1 Steff - Blue und 3 Labi´s waren am 5. Snowpatrols Wandertag dabei.
 
Das Wetter war perfekt und die vielen Hunde genial. Man glaubt es kaum, aber es war ein entspanntes Wandern. Keine Anzeichen von Aggression oder wirklich Ungut sein - ein Traum für mich. Natürlich waren die vielen Jungspunde in ihrer Euphorie kaum zu zügeln, aber das ist altersbedingt völlig klar gewesen.
Ich möchte mich auf das Allerherzlichste für diesen wunderbaren Tag bei Michi, Heidi und ihrem Mann, Dominic und seiner Frau, Gerhard und Eva, Claudia mit Romy und Florien, Anna und Christian, Yvonne, Vinja Julia und ihrer Freundin, Romana, Thomas und seinem Sohn, Emma Julia und ihrer Familie, Judith und Wolf mit Joy, Lukas, Anita und Alexandra bedanken. Es war ein richtig schöner Tag für mich!

Und noch zur Info - alle Corona Auflagen wurden erfüllt, inkl. 3 G Regelung.

Das Foto zeigt uns vor der Burg Lichtenstein.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Elli & Tango, Deckzeitpunkt Juli 2021 - derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenommen!

Odessa & Aico, Deckzeitpunkt Oktober 2021 - derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2020/2021

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung