FCI Zuchthündin (Zuchtmiete) mit Voraussetzung für Leistungszucht

Tochter von Tracy und Ex-Pertti

Acyra kam über Umwege zu Wolfgang, kennen taten wir sie jedoch bereits seit sie in der Wurfkiste lag. Von Anbeginn an war eine besondere Beziehung mit Wolfgang da.

Als sie rund 3 Monaten alt war, war Acyra für einige Tage bei uns, da ihr beim Welpenspielen ein Fuß gebrochen wurde. Eine geplante Reise konnte sie daher mit Herrli und Frauli nicht antreten. Es war fast ein Trennungsschmerz als sie nach ca. drei Tagen wieder zurück in ihr zu Hause „musste“.

Aber manche Dinge regelt das Universum und Acyra suchte bald einen neuen Lebensplatz.

Irgendwann kam sie dann endlich bei Wolfgang an und wurde unsere erste Snowpatrols Zuchthündin. Acyra war eine großartige Mutter, kaum zu topen. In der Zeit der Geburt und der Welpen waren sie und ich auch ein Team, sonst gingen wir uns eher aus den Weg 😆. Sie war eine großartige Hündin ❤️.

Allgemeine Daten, Gesundheit, Zucht, Sport, Schau

*7. Jan. 2005 – 9. Dez. 2014*

Belg.Ma1632, Chip Code:  040098101096629

Gesundheit: HD A

Zucht: ÖPO 1

Sport: BGH 1-3, ÖPO 1-3

Schau: SG 2

Welpen von Acyra

I-Wurf vom Heustadlwasser nach Daneskjold Joker, Wurftag: 4. November 2007, 6 Rüden / 1 Hündin

Snowpatrols Mali A-Wurf nach Xeno „Mike“ vom Satansberg „Leistungszucht“: 25. Februar 2009, 4 Rüden / 6 Hündinnen

Snowpatrols Mali B-Wurf nach Xerxes vom Satansberg „Leistungszucht“: 10 Juli 2010, 6 Rüden / 3 Hündinnen

Snowpatrols Mali C-Wurf nach Ary vom Lindwurmnest: 16. September 2011, 1 Rüde / 4 Hündinnen

Snowpatrols Mali D-Wurf nach Ary vom Lindwurmenst: 9. Mai 2012, 3 Rüden / 2 Hündinnen