Aico is available for stud and also available chilled semen!

Seit heute steht Aico nicht mehr nur "persönlich" zum Decken von FCI - Zuchthündinnen zur Verfügung, sondern sein Samen auch tiefgefroren. Die damit verbundenen diversen Untersuchungen bestätigten Aico´s optimalen Gesundheitszustand, es konnten 4 Portionen eingefroren werden. Der Grund, warum ich die Samen meines Buben einfrieren ließ ist der, dass ich mir eines Tages noch einen direkten Aico-Nachkommen nehmen kann. Jetzt hoffe ich mal, dass wir noch viele gesunde gemeinsame Jahre haben :-)

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021 

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist gedeckt, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung