Alles Gute zum 10. Geburtstag Fay-Fiona la Blankpapilio

Heute vor unglaublichen 10 Jahren hat Apolona u Panaka vier senstionelle Welpen nach meinem Aico vom Brucker-Landl geworfen und Fay-Fiona zog bald darauf ( ungeplant ) bei uns ein. Und ja, oft zwingt einem das Schicksal das Allerbeste auf, denn Fay - meine Mrs. Wichtig - hat entscheidend an unserem Zuchterfolg beigetragen. 36 Welpen brachte sie in 4 Würfen zur Welt, zwei ihrer sensationellen Kinder habe ich mir behalten und ja in Dolly das züchterische Ebenbild ihrer Mutter zu Hause. Sie ist xxx-fache Urgroßmutter und wer weiß was noch alles. Fay ist nachwievor sehr lustig und verspielt unterwegs, oft weiß ich nicht wer mehr Freude am gemeinsamen herumtoben hat, die Jungen oder die Grösl. Auch heute wieder hat sie ihr Enkerl J.J. erst mal völlig mit ihrer Spielaufforderung aus der Fassung gebracht. Fay ist GSD pumperlgesund und hat sehr viel erreicht in ihrem für uns viel zu kurzen Leben. Fay ist ÖJCH, ÖBS, Gebrauchshund über die FH 3, Turniersieger in der FH 3 - und war immer einen Übermutter und Spieltante für die Acyra oder Pyry Kinderlein. Ich wünche mir für mein Wichterl noch viele viele gesunde Jahre im Kreise ihrer vierbeinigen Familie ***ggg****. Hab dich so lieb mein Faytschi <3

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung