Alles Gute zum 11. Geburtstag an Ary vom Lindwurmnest ( Ory x Jolly )....

.... und all seinen Geschwistern ! Bleib gesund mein Weichbirndi, auf noch schöne gemeinsame Jahre.  Für das, dass ich lange gesagt habe, nein...  Malinois will ich keinen, habe ich im Laufe der Jahre doch einige Erfahrung mit dieser speziellen Rasse gemacht. Und ja, sie ist mir mehr und mehr ans Herz gewachsen, sicherlich vor allem auf Grund von Ory und Ary wo mir der Hundesport in UO und SD zum Spaß machen angefangen hat. Oft denke ich mir, das es schon sehr schade ist, dass Ary nun doch schon in die Jahre gekommen ist, irgendwie fehlt mir das Arbeiten mit dem immer Vollgas Hund schon.  Das Einzige was jetzt jedoch wirklich zählt ist, dass mein Vogerl ohne Medikation leben kann, hin und wieder läuft er etwas unrund, aber im Großen und Ganzen ist er pumperl gesund !  Ary bleib noch lange wie du bist, ich hab dich lieb ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung