Alles Gute zum 4. Geburtstag an Hallachen und ihre Geschwister

Heute vor 4 Jahren kam ein für mich ganz besonderer Wurf zur Welt und dabei meine Halla. Hallachen und ihre sechs Geschwister hatten keinen einfachen Start in´s Leben, ihre Mama Fay war wochenlang nicht gesund. Fay war unvorstellbarer Weise dazu in der Lage ihre Baby´s groß zu ziehen, aber ihre Stärke konnte sie nicht wie gewünscht vermitteln. Trotzdem wurden aus diesen sieben Welpen großartige Hunde, Seelenhunde, welche auch sehr gerne Arbeiten und einen starken Beschützerinstinkt haben. Halla z.B. ist noch dazu die liebenswürdigste Spieltante für Welpen und ich hoffe sehr, mit ihr auch bald einen Wurf haben zu dürfen.

Meine lieben Fay & Haico Kinder, Haakon, Haco Hoka-Hey, Hellraiser Hannibal, Hero for Help, Harmony "Ainsi", Hazel und Hej-Halla, ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und noch viele viele viele gesunde Jahre im Kreise eurer Familien ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!           Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung