Bacyra und Ivy bei der OG Prüfung SVÖ Mödling

Strahlendes Herbstwetter und nach der Prüfung strahlende Gesichter für die Snowpatrols Mäderl Bacyra und Ivy gab es bei der OG Prüfung des SVÖ Mödling. Karl Holzer und sein Team haben die Prüfung perfekt organisiert, das Richteramt hatte Sabrina Rössler über,  Anna und Bacyra absolvierten die letzte Sportschutzprüfung ihrer schönen Karriere, das 10. AKZ die ÖPO 1. Michi und Ivy meisteren ihre erste Leistungsprüfung überhaupt, die BH / VT und wurden bei der Richterbelehrung sogar lobend erwähnt. Ganz besonders begeistert hat mich als Fährtenmensch  eine nahezu perfekte Fährtenleistung von Bacyra, 99 Punkte !!  Es war einfach genial zuzusehen. 

  • Snowpatrols Ivy ( Yukon & David ): BH/VT bestanden
  • Snowpatrols Bacyra ( Acyra & Xerxes ): ÖPO 1 mit sehr guten 278 Punkten erledigt

Ich möchte auch noch Karl Holzer zur  FH 2 Prüfung gratulieren, seine Hündin sucht wirklch schön , sie hat leider aber den Endgegenstand liegen lassen und trotz der fehlenden 5 Punkte, sehr gute 93 Punkte erreicht. Anna´s Mama Gabi und ihre süsse Hexi zeigten uns eine sehr gute  BGH 1 Prüfung, es gab nur kleine Fehler - 92 Punkte !

Herzliche Gratulation an Alle die ihre Ziele erreicht haben !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung