Snowpatrols Soraya & Amore Albero of Carinthian Stars

22. Jänner 22: Soraya ist von Albero gedeckt 😊

Wurfzeitpunkt: um den 25. März 2022

Wir haben uns wieder einmal für einen „Frischling“ als Welpenpapa entschieden. Albero kenne ich schon fast sein ganzes Leben, ich mag ihn einfach und ich denke Soraya auch. Er ist eine coole Socke den nichts erschüttern kann, lustig, hübsch und als Tüpfelchen auf meinem „i“ noch ein Urenkel von meinem Aico, sowie Soraya auch.

Snowpatrols Soraya

  • Wurftag: 21. Mai 2018
  • 59 cm, Langstockhaar
  • Chip Nr.: 0401000000107706
  • ÖHZB Nr.: BBS 1724/R
  • HD-A, ED-0,  LÜW Typ 0, MDR 1 N/N, DM N/N, DNA hinterlegt
  • ZTP über den WSÖ mit 96 von 100 P. = Vorzüglich im Wesen
  • Formwert: Vorzüglich, CACWSÖ, HPJ, Junior Winner FBBSI, Crufts Qualification, CACIB, Res. CACIB, Österr. Jugendchampion, CACA
  • ÖPO BH-VT MHT, IBGH 1-3

Amore Albero of Carinthian Stars

  • Wurftag: 8. Juni 2019
  • ÖHZB: BBS 1825
  • Chip Nr.:040100000052938
  • 63 cm, Langtockhaar                  
  • HD-A, ED-0, LÜW Typ 0, MDR 1 N/n, DM N/N, DNA hinterlegt
  • JVP mit Vielversprechend, ZTP über den WSÖ mit 97 von 100 Punkten
  • Formwert: Vorzüglich, V1, CACA, Österr. Jugendchampion
  • BH/VT, IBGH 1

22. Jänner 2022: Soraya ist von Albero gedeckt 💕

Heute war es soweit, Soraya und ich fuhren zu Albero! Bei einem Erstlingsrüden weiß man ja nie so genau was einem erwartet, aber ganz ehrlich gesagt, der Bub hat das perfekt gemacht.

Lukas und ich mußten einige Male herzhaft lachen, 2 x hat Albero versucht Soraya zu markieren 😝 . Beim 2. Mal aufsteigen hätte er sie schon belegt, hätte Soraya nicht ihren Popo in letzter Sekunde weggezogen. Kurzfristig wurde Albero etwas übermotiviert und rutschte dabei seitlich über Soraya drüber 😆.

Schlußendlich waren die Zwei keine 20 Minuten zusammen, bevor sie gute 17 Minuten „unzertrennlich“ waren. Ich bin so happy mit Albero, ein Rüde der die Hündin nicht bedrängt aber mit Hirn und Kraft zur Sache geht und den nötigen Willen zum Decken hat. Mein Mäuschen stand wieder perfekt 💕.

Auch der Wettergott spielte mit, das Schneegestöber und der Sturm wichen der Sonne. Soraya sieht sehr zufrieden aus. Morgen gehts nochmals zu Albero zum Nachdecken 💞.