• Decktag: 29. Mai 2024
  • Wurfzeitpunkt: Ende Juli 2024


Soleil hat mir ein Geburtstagsgeschenk gemacht, sie ist ein Monat früher läufig geworden 😆. Dann hat sie es weiter nicht erwarten können und hat lt. Progesteron Wert vom 28.5., wohl schon am 27.5 ovuliert. Da blieb nicht mehr viel Zeit, denn die Beste Zeit war da. Vielen Dank an Ing. Martin Stano, den Besitzer von Earl Brave Taien „Yakut“, das er mit seinem wunderschönen und so lieben Rüden so kurzfristig von Bratislava nach Bad Vöslau kam. Mit den neun Welpen von Odessa und Bobi zu Hause, war wohin fahren für mich unmöglich.

Lange waren sie nicht bei uns! Soleil hatte sofort eine riesige Freude mit dem jungen Buben und mußte natürlich erst mal so ca. 10 Minuten toben mit ihm. Und dann gings einmal rauf und nach 20 Minuten wieder runter. Inkl. Formalitäten war es ein super lieber Besuch für eine 3/4 Stunde 🥳. Ach Gott, hab ich a Freude 🤗.

Snowpatrols Soleil d’amour

Wurftag: 21. Mai 2018
Stockhaar
Chip Nr.: 0401000000107705
ÖHZB Nr.: BBS 1723/R
HD-A, ED-0,  LÜW Typ 0, MDR 1 N/n, DM N/N, DNA hinterlegt
ZTP über den WSÖ mit 95 von 100 P. = Vorzüglich im Wesen
Formwert: Vorzüglich
ÖPO BH-VT MHT, IBGH 1-3, IFH V, IFH 1, Stöbern 1, ROB Beg., Turniersiegerin IBGH 2, ROB Beg.

Earl Brave Taien

Wurftag: 20. April 2021
Stockhaar
Chip Nr.: 981020000748760
Zuchtbuch Nr.: CMKU/ACO/5643/21

HD-A, ED-0,  LÜW Typ 0, MDR 1 N/N, DM N/DM, DNA hinterlegt
Formwert: Vorzüglich
Slovensky Sampion Krasy Mladych, 3x CAJC, Junior BOB, Vitaz Specialnej Vystavy Mladych


Soleil hat bisher zwei Würfe, und glücklicher als ich mit ihrem Sohn Bob bin, kann man eigentlich nicht sein. Soleil vererbt Gesundheit und starke Charaktere mit viel Energie und Arbeitswillen, keine Welpen mit denen einem langweilig wird.

Yakut wurde bis jetzt einmal Vater, er erzeugte einen riesigen Wurf mit tollen Babys. Er ist vor allem ein Familienhund, überall mit dabei und er hat nicht nur Soleil sehr gefallen ❤️


29. Mai 2024: Decktag ! Es lief wie am Schnürchen, bin mega happy 🤗