Besuch aus Vorarlberg von Snowpatrols Dyson ( Fay x Gringo)

Zwei wunderbare Tagen liegen hinter uns, aber nicht nur ich habe mich über Dyson´s Besuch sehr gefreut, sondern vor allem auch Dolly. Die zwei Geschwister waren ein Herz und eine Seele. Am Dienstag kam Barbara noch kurz mit Schwesterchen Yukon "Delightful Snowwhite" vorbei... dann gab´s 3 ziemlich schmutzige Weisse Schäfer. Am Nachmittag fuhren Günther und ich mit Dyson und Dolly an die Leitha baden, und zwar mit Curly + Sophie und Chila + Claudia und trafen dort noch Xeno und Tessa + Martina. Insgesamt war das ein 9 BBS Schwimm-Ausflug, denn Aico, Fay und Pyry waren natürlich auch mit von der Partie.

Am Mittwoch wurde noch Fährte gelegt und ich muß sagen, von Dyson können wir uns einiges erhoffen, er wird seinem Namen gerecht ***ggg***. Ich bin schrecklich Stolz auf den Buben. Aktuelle Foto´s dieser Tage findet ihr hier

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Odessa & Aico, Odessa wurde am 19.10.2021 besamt, Es werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2021

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung