BGH Mannschaftscup Finale beim ÖGV Wienerwald

Es war mir eine große Ehre und Freude daß ich mit Anna, Helga, Gabi und Ines beim diesejährigen Mannschaftscup mit der Mannschaft "Love and Respect" mitmachen durfte. Ja und wir haben auch ordentlich Leistungen gezeigt !!  Das Cupfinale wurde dieses Wochenende beim ÖGV Wienerwald abgehalten, Richter - Karl Weber !

Hier unsere Ergebnisse:

  • Diesmal punkteten Gabi mit Hexi in der BGH 1 - 96 Punkte, Helga mit Snowpatrols Nero in der BGH 1 mit 91 Punkten und Ines mit Galexa in der BGH 3 mit 90 Punkten. Diese Punkte brachten uns Rang 2 in der Tageswertung ***ggg***. Odessa und ich 86 Punkte.
  • Im Gesamtcup erreichte unsere Mannschaft ebenfalls Rang 2 ! Hier natürlich hat Anna mit Snowpatrols Bacyra "Cyra" einen sehr großen Beitrag geleistet.

Die Snowpatrols Familie war auch in anderen Mannschaften vertreten, wo ich mich ganz besonders über die Punkte von Michi und Ivy freue:

  • Snowpatrols Ivy - BGH 1, 97 Punkte - Tageswertung Rang 2, Mannschaftstagessieg und Cupsieg der beiden mit der Mannschaft "Simply Shepards"

Judith und J.J. zeigten wieder was sie können, leider schlichen sich auch Fehler ein:

  • Snowpatrols Joshua Jason "J.J" - BGH 2 , 85 Punkte. In der Einzelwertung des Cups bellegen die beiden Rang 2. Mit der Mannschaft "White Dog Power" wurden sie 4. in der Tageswertung und 5. in der Cupwertung.

Odessa und ich waren nur einmal wirklich gut am Wege, einmal war Odessa auf Grund ihrer Läufigkeit müde unterwegs und dann kam leider die Zeit unseres Problemes mit Absetzen. Wir haben sehr viele Punkte hier unnötig liegen lassen. Ich bin jedoch unendlich Stolz auf unsere Leistungen, auch über Odessa´s, denn sie hat großes Potential, wenn wir es heuer auch nicht ausschöpfen konnten.

Mal schauen was die Zukunft bringt, das war jedoch eine wurderbare Zeit mit vielen vielen lieben Freunden. Herzlichen Glückwunsch nochmals an Alle !

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Odessa ist läufig :)

Aktueller BBS Wurf

Isis & Bax - die Babys haben ihre Lebensplätze bereits gefunden 

Termine 2018 / 2019

  • 19.02.2020: Pettrailer Helga in Bad Vöslau
  • 23.02.2020: 3. Rally OB Wintercup, DSC Ebreichsdorf
  • 01.03.2020: IHA Graz
  • 7.-8.3.2020: Haustiermesse Wien
  • 15.03.2020: 4. Rally OB Wintercup, DSC Ebreichsdorf
  • 21./22.3.20: 1. ÖGV FH-Cup 2020, ÖGV Kirchstetten
  • 29.03.2020: IHA Salzburg
  • 10.05.2020: IHA Wieselburg
  • 16.05.2020: 1. ÖKV Stöbercup, ÖRV Klagenfurt
  • 31.05.2020: ÖG Prüfung SVÖ Mödling
  • 6.-7.6.2020: ÖKV StPr.Leistungssiegerprüfung , ÖRV Amstetten
  • 14.06.2020: IHA Klagenfurt
  • 21.23.8.20:  1. FCI IGP WM-Quali für 2010, ÖGV IPG Leistungssiegerprüfung, ÖGV Kleinzicken, ÖGV IBGH, IGP-FH & St.Pr. Leistungssiegerprüfung 2020, 2. ÖKV Stöbercup, 2. ÖGV FH-Cup 2020
  • 23.08.2020: IHA Innsbruck
  • 5-6.9.2020: Haustiermesse Arena Nova
  • 12-13.9.20: 3. ÖKV Stöbercup, 3 ÖGV FH-Cup (IFH-V, IFH-1 & IGP-FH), ÖGV Stockerau
  • 19.-20.9.20: ÖKV IBGH Leistungssiegerprüfung, ÖGV Wien-Heustadlwasser
  • 26./27.9.20: Doppel CACIB Tulln
  • 3.-4.10.2020: 4.ÖKV Stöbercup, SVÖ Hartkirchen
  • 1.11.2020: 5. ÖKV Stöbercup (Finale), SVÖ Stadlau
  • 6.-8.11.20: ÖKV IGP-FH Leistungssiegerprüfung, 4. ÖGV FH-Cup 2020 (IFH-V, IFH-1, IGP-FH), ÖGV St.Pölten
  • 5.-6.12.20: Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung