BH-VT-ÖPO MHT-Prüfung für Snowpatrols Royal Rascal "Ari"

Anlässlich der 2. OG Prüfung am Heimplatz, den HSK Hundesportklub Rendezvousberg, starteten Eva und ihr Ari das erste Mal bei einer Leistungsprüfung, und ja, sie bestanden diese mit "Ausgezeichnetem Erfolg", bei Richter Georg Sticha.

  • Snowpatrols Royal Rascal "Ari" (Blizzie & J.J.), BH-VT-ÖPO MHT Prüfung: Ausgezeichnet bestanden (93 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch an das liebenswürdige Team, Eva und Ari ***ggg***, freue mich riesig für und mich euch !


Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung