Romana schreibt: „Heute sind wir in der DogMotionHalle unter LR Sandra Haslinger die Obe Beginner gestartet

Von 9 Übungen: 7 im V, 1 im SG und mit -einen von mir verschuldeten Nuller- haben wir heute den Ring mit einem SG verlassen. Ich bin soooo stolz auf ihn 🥰😍.

7 Prüfungen in 7 Wochen in 3 Sparten davon 5 im V und 2 im SG…er ist einfach mein Held mein weißer Ritter🤍. Jetzt gehen wir in die wohlverdiente Winterpause und arbeiten weiter an den Basics und entscheiden was wir nächstes Jahr weiter machen.“

  • Snowpatrols Will Wonka „Levi“ (Odessa & Emilio): OB Beg. – 234 sehr gute Punkte

Ganz ehrlich, ganz geheuer sind mir die zwei nicht mehr 😁, was andere Monate lang trainieren wird „im Vorbeigehen“ erledigt, Obedience – ned so die einfache Sparte der Unterordnung, ja…. beim ersten Versuch überhaupt, gleich mal nur durch einen groben Fehler, am V vorbei geschrammt. Sprachlos grinse ich wie ein Honigkuchenpferd und was soll ich sagen ausser, Ihr seits a Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch 🏆🥳❤️

Categories:

Tags:

Comments are closed