Cira ist zurück im Hundesport, überzeugend wie zuvor

Nach 5 jähriger Abwesenheit aus dem Turniersport entschied sich Radka mit ihrer Cira wieder an einem Turnier teilzunehmen. Und zwar in Luková / CZ , wo Cira bereits 1x Rang 3 und 2x den Sieg errang. Vor zwei Wochen legte Radka eine kurze Testfährte für ihre Maus um zu sehen ob sie die Gegenstände problemlos und korrekt verweisen konnte. Daraufhin wurde Cira in der Kategorie ZM ( Fährte und Unterordnung ) angemeldet. Und hier das nahezu unglaubliche Ergebniss:

  • Snowpatrols Cira ( Pyry & Aragon ):  Fährte 50 Punkte ( von 50 ) !!!, Unterordnung - 47 Punkte ( von 50 ) = 97 Punkte und Rang 1

Cira is back !!! 

Radka beschreibt ihre Emotionen: "Noch jetzt, mehr als vier Stunden später, kann ich keine richtigen Worte finden. Ich bin ganz ausser mir über Cira's Leistung. Sie ist einfach fantastisch, unglaubliches Mädchen, kurz - ein Traum von einem Hund!!! Nach soooo lange Pause, fast ohne jedes Training… ich selbst kann es kaum glauben - aber es ist WAHR!!!!"

Ich pack es eigentlich auch gar nicht, Cira ist überzeugend wie zuvor ! ich bin so glücklich mit und für Radka. Cira und sie hatten keine leichten Jahre und nun dieser Erfolg als Belohnung. Herzlichsten Glückwunsch nach Tschechien ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung