Darf ich vorstellen: Elsa In Fidem - unsere neue VBSÖ Zuchthündin

Mit riesiger Freude darf ich unsere neue FCI / ÖKV / VBSÖ Zuchthündin vorstellen: Elsa In Fidem !  Elsa gehört Anna und kommt aus einer toller Zucht, hat die besten Gesundheitsauswertungen überhaupt, ist ein Mali wie er sein soll, aber in ihrer ganzen Verrücktheit, völlig klar im Kopf. Und noch dazu, sehr hübsch ***ggg***. Also..... besser geht´s nicht. Elsa wird natürlich im Sportschutzdienst gearbeitet und zeigt sich in allen drei Disziplinen großartig. Ich möchte Anna jetzt schon danke sagen, für diese Möglichkeit eines neuerlichen Snowpatrols Mali-Wurfes. 2021 wird es soweit sein ***ggg***

Hier Näheres zu Elsa 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

Aktueller Mali E-Wurf

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist gedeckt, Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 7./8:12.19:  Doppel CACIB Wels
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung