Das gemeinsame Ende der Treasures naht !

Es ist wiedermal soweit und der Abschied naht. Acht ganz besondere Hunderl verlassen ihre Geburtsstätte ! Bei mir löst das wieder soviele Emotionen aus, die große Freude gesunde, starke, lebenslustige Babys an ihre bereits hart wartenden Besitzer abgeben zu dürfen und auf der anderes Seite, gerade diese Babys hängen ganz besonders an mir - ja und ich an ihnen. Aber es ist Zeit, die Treasures sind bereit für ihr Leben und neue Herausforderungen. Ich wünsche den Familien ein glückliches Leben mit ihren Schätzen und Toto, Timmy, Ares, Tokyo, Samo, Ylvie, Flora und Thea ein artgerechtes Leben bei Besitzern welche überzeugt sind, das ihr Hund der Allerbeste ist. Thea ist überraschend wieder frei geworden, es gibt bereits Interessenten und auch sie wird IHR zu Hause bald finden. Es war eine wunderbare Zeit die ich mit den kleinen O./J. s verbringen durfte. Danke an zwei ganz tolle Elterntiere, Odessa & J.J. dafür. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung