Am Samstag, 22.10.2022 war OG Prüfung in unserer Heimortsgruppe, dem SVÖ Mödling. Richter war Werner Geist, der wie immer sehr fair und fachmännisch gerichtet hat, es ist immer schön ihn als Richter zu haben, vor allem bei Neulingen im Hundesport, er findet immer motivierende Worte und lobt gut gemachtes.

Romana und ihr Levi traten zu ihrer ersten Rally Obedience Prüfung an und erledigte den doch schwierigen Parcour mit bravour.

  • Snowpatrols Will Wonka „Levi“ (Odessa & Emilio), ROB Beg. – Vorzügliche 97 Punkte 💪

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden 🥰, morgen – auf ein Neues !

Am Sonntag, den 23.10.2022 ging es gleich turniermässig weiter für das junge Team und zwar beim ÖGV Sollenau beim RO Team Turnier bei Leistungsrichterin Sabine Löbcke. „Zornröschen und der weiße Ritter“ sind das erste Mal gemeinsam ein RO Teamturnier gestartet 🥳🍾🥳🍾🥳. Der Titel „Kreativster Teamname“ wurde „ertanzt“ 🥳. Die sportlichen Ergebnisse können sich auch sehen lassen.

  • Snowpatrols Will Wonka „Levi“, ROB Beg. – Vorzügliche 93 Punkte und Rang 9
  • Team „Zornröschen und der Weisse Ritter“ – ebenfalls Vorzüglich und Rang 9

Brav waren die zwei Lustigen 😉🤣 hat Romana geschrieben.

Nochmals herzlichen Glückwunsch für zwei traumhafte Ergebnisse an einem überwältigenden Wochenende für die Snowpatrols Familie. 🥳

Categories:

Tags:

Comments are closed