Ebby ist vom dreifach Weltmeister Lasco gedeckt

Heute waren wir mit Wolfgangs Ebby beim Auserwählten "Lasco vom Satansberg". Die Begeisterung die wir für den Rüden beim ersten Kennenlernen empfanden, wurde noch größer. Ebby und er waren sofort wieder ein harmonischen Paar und rasch ging es auch zur Sache. Einige Male mußten wir herzhaft lachen, auch als Ebby zu Anfang mal der Meinung war, gedeckt werden geht auch in Platzposition und Lasco meinte, na dann machen wir das diesmal halt so ***ggg***. 

Was mich persönlich an dem Buben so begeistert ist seine klare, offene Art, auch uns Fremden gegenüber. Es kam nie auch nur die leiseste stressige Situation auf. Natürlich sind wir mega Stolz den derzeit erfolgreichsten Österreicher im Hundesport als Papa unserer Snowpatrols Mali F-Welpen haben zu dürfen, den dreifachen Mondioring Cat 3 Weltmeister, 2x FCI, 1 x FMBB.

Jetzt heißt es abwarten und "Kaffee" trinken und auf unsere Mali Babys rund um Silvester/Neujahr warten. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021 

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist gedeckt, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung