Ein grosser Tag im Leben unserer D-Mali Welpen (Ary x Acyra)

Der 29. Juni 2012 war ein grosser, ereignissreicher Tag im Leben unserer Malinois Welpen Dare Devil, Dodge Demon, Duffman, Dijara und Dinka.  Unsere typischen Malinois Putzi´s hatten Besuch von unserem Tierarzt Peter, welcher von jedem Einzelnen völlig begeistert war und keinen Fehler fand. Herzen, Augen, Ohren, Hoden... alles perfekt. Peter hat der kleinen Bande ihre erste Impfung gegeben, sie gechipt und der EU PetPassport wurde ausgestellt. 

Anschliessend kam noch der Zuchtwart des Belgiere Vereines, welcher unseren D-Wurf abgenommen hat. Auch lt. Andrea ist alles OK ! 

Bald ist unsere gemeinsame Zeit vorbei und die kleinen Braunen von Ary und Acyra werden uns verlassen und ihr Leben in der grossen weiten Welt, gemeinsam mit ihren tollen Besitzern beginnen. 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

Wurf und Wurfplanungen

Wir haben Malinois Welpen nach Ebby le Doue und Snowpatrols Crom ! Nähere Info folgt!

 

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung