Ein Hoch auf uns !! sollte der Leitspruch für Judith und J.J. sein

Beim Brauereiturnier des SVÖ Schwechat ging die "White Dog Power" Mannschaft wieder an den Start, leider zwar wieder ohne mich,  dafür aber mit einem sensationellen Sieg eines Snowpatrols Hundes und zwar von Snowpatrols Joshua Jason "J.J." ( Dolly & Aramis ) und seiner Judith. Am Samstag sagte mir Judith schon voller Begeisterung, dass sie Tagesbeste sind ( nach bereits 8 Startern ) und mir war klar, die anderen müssen mal mehr Punkte machen, also die Hoffnung auf einen Sieg lebte.  Am Sonntag Vormittag waren dann alle Starter der BGH 2 durch und es stand fest:

  • Sieger in der BGH 2 beim Brauereiturnier in Schwechat, 12 Starter,  Judith und ihr SNOWPATROLS JOSHUA JASON "J.J." mit 94 sehr guten Punkten

Gänsehaut pur, soooo cool, einfach nur schön, die beiden haben es sich wirklich verdient.  Allerherzlichste Gratulation auch hier nochmals an Judith  ***ggg***, nur weiter so !!!

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung