Es war ein erfolgreicher Tag auf der Fährte mit Bacyra, Blizzie und Halla

Zurück vom ÖGV Wienerwald wo Anna und ich heute mit drei Snowpatrols Mäderl die FH 1 Prüfung absolvierten, bemerke ich soeben, dass meine Mundwinkel von einem Ohr zum anderen gehen und ja, ich im Kopf zwar leer und hundemüde, jedoch einfach glücklich bin. Nachdem das heurige Jahr hundesporltich ja bald zu Ende geht, wollte ich mit meinen Youngsters mal schauen wo wir in der FH stehen. Grete vom ÖGV Wienerwald organisierte eine reine FH 1 Prüfung mit acht Prüflingen, wo wir antreten durften,  Richter war Josef Pfeffer, welchen ich sehr schätze, was sich heute auch wieder bestätigte.   

  • Los 5: Snowpatrols Bacyra ( Acyra x Xerxes ): Höchstpunktezahl des Tage, Vorzügliche 98 Punkte 
  • Los 7: Snowpatrols Limb of Blizzard ( Pyry x Hacon ), 22 Monate alt: Sehr gute 91 Punkte
  • Los 8: Snowpatrols Hey Halla ( Fay x Haico ), in den Stehtagen, gute 88 Punkte 
 
Meine Mäderl hatten es heute nicht leicht bei ihrer ersten FH Prüfung, aber sie zeigten ihren Willen und auch ihr Können !  Heute waren nicht mehr Punkte drinnen, aber in Blizzie und Halla steckt noch einiges mehr - was mich einfach Stolz und Happy macht.  

Vielen Dank an den ÖGV Wienerwald für die liebe Aufnahme und die vorzügliche Verköstigung!   

Allerherzlichste Gratulation nochmals an Anna und ihre Cyra Maus !! und danke an Blizzie und Halla für diesen schönen Tag ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung