FH 1 Prüfung für Aico´s Tochter Bellice-Angel

Nächste tolle Leistungsprüfung von Aico´s Nachzucht und zwar von Bellice-Angel of White Calypso Austria. Herrli Roland schreibt: "Die FH 1 war aus der Sicht von Bellice sensationell. Dass sie "nur" 83 Punkte erreicht hat, ist meine Schuld ...."Jeder der fährtet weiß wieviel Punkte man anfangs dem Hund nimmt auf Grund von Führerfehlern oder Hilfen die man gar nicht geben wollte oder der Hund benötigt hätte, aber das gehört dazu zum Lernprozess. Wir jedenfalls sind mächtig Stolz auf die tolle Stockhaarhündin Bellice und ihr Herrli - gratulieren auf´s Allerherzlichste und freuen uns schon auf das nächste tolle Ergebnis ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung 2021

Elli & Tango, Elli ist läufig! Es werden keine weiteren Reservierungen entgegengenommen!

Odessa & Aico, Deckzeitpunkt Oktober 2021 - derzeit werden keine weiteren Reservierungen entgegengenkommen!

Termine 2020/2021

23./24.10.: 2 x CACIB Salzburg

12.-14.11.: 3 x CACIB Tulln

03.-05.12.: 3 x CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung