FH 3 Prüfung mit Halla - Halleluja, get happy

Heute Nacht hatte ich einen Ohrwurm und zwar "forget your troubles come on get happy" von Dr. House !!!! https://www.youtube.com/watch?v=X56GPTpgm04
und Jaaaaa... Shout Hallelujah, come on get happy, hat mir Hallachen heute sehr leicht gemacht !

Darf ich vorstellen - mein 6. Gebrauchshund, der 5. in Weiß !

  • Snowpatrols Hej Halla" ( Fay & Haico ) - FH 3 (Int. FH 2) mit guten 82 Punkten.

Ich nehme meinen Hut vor den drei durchgekommen FH 3 Hunden für ihre Können und ihre Willenskraft. Nicht nur das der Boden jahreszeitbedingt nichts mehr her gibt, war der Sturm so stark dass erst einmal der Abgangsstock gelegen ist. Auf der Fährtenleine war so starker Druck, dass Halla streckenweise zu tun hatte, ihr Hintergestell unter Kontrolle zu halten und ich eine leichte Zerrung im Oberarm habe ! Ich bin mega happy und stolz, mein alles geliebtes Hallachen sichtlich auch.

Bedanken möchte ich mich bei Grete vom ÖGV Wienerwald für´s antreten dürfen, bei Willi für die wie immer super gelegte Fährte und natürlich ganz besonders bei Karli, selbst Fährtenerfahren, für sein faires richten.

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at              Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Winter 2019/20

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 20.10.2019: WSÖ Körung, SVÖ Gmunden-Regau
  • 26.-27.10.:  ÖGV IGP-FH Cup Turnier Kirchstetten
  • 27.10.2019:  OG Prüfung SVÖ Mödling
  • 23.11.2019: OG Prüfung Münchendorf
  • 30.11.2019: OG Prüfung Bad Vöslau
  • 7./8:12.19:   Doppel CACIB Wels

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung