Gesundheitsauswertungen von J.J., Jala, Julie und Ivy

Juhuuuuuu..... heute konnte ich meine Gefühle einfach nicht definieren, nachdem ich von Pia Modl ( WSÖ ) ein e-mail von der HD Auswertungsstelle weitergeleitet bekam: Das erträumte trat ein, hier die Ergebnisse von drei BBS J´s ( Dolly x Aramis ) und einem BBS I-Mäderl ( Yukon x David ):

  • Snowpatrols Julie: HD A, ED 0, LÜW Typ 0 
  • Snowpatrols Jala: HD A, ED 0, LÜW Typ 0 
  • Snowpatrols Ivy: HD A, ED 0, LÜW Typ 1 
  • Snowpatrols Joshua Jason "J.J.": HD A, ED 0, LÜW Typ 0

Weiters wurden bei allen vier Hunden die Schultergelenke geröngt und auch diese sind frei von Dysplasie ( inoffiziell ), weiters haben alle vier ein schönes,  vollzahniges Scherengebiss ! Wir gratulieren Klaudia, Katharina, Michael und Judith auf das Allerherzlichste und freuen uns für und mit euch ***ggg***. Ich freue mich schon so auf die Wurfwiederholung meiner Dolly und von Aramis !

Das Foto zeigt Joshua Jason "J.J" mit 14 Monaten ! 

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanungen

Isis & Bax - Isis ist trächtig!          Wurftag um den 16. Jänner 2020

Odessa & Emilio - Sommer 2020

Termine 2018 / 2019

  • 21.12.2019: Four Paws Winter Party
  • 01.03.2020: IHA Graz

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung