Bobi und ich durfte heute unseren Tag am Hundplatz in Bad Vöslau geniessen. Das zweite Turnier vom „Großer Preis von Bad Vöslau“ stand am Programm, diesmal in Rally Obedience. Gerichtet hat Karl Weber, wenn ich mich nicht verzählt habe – 35 Starter. Es waren so schöne Leistungen zu sehen.

Bobi durfte seinen Spaß bei drei Spaziergehrunden, mit seinem Schwesterl Curie, Bruder Levi, Ivy und noch Kora und Miska sowie unter vielen Menschen am Vorplatz haben. Besonders gefreut hat mich das Wiedersehen von Malimädi Fergie.

Daumendrücken war oft angesagt bei so viele Freunden welche am Start waren. Besonders war mein Herz natürlich bei den Antritten von Ivy und ihrem Neffen Uno und deren Leistungen konnten sich sehen lassen.

  • Snowpatrols Ivy (Yukon & David): ROB 1, 97 vorzügliche Punkte – Rang 2
  • Snowpatrols Uno (Isis & Bax): ROB Beg., 85 sehr gute Punkte – Rang 17

Nochmals allerherzlichsten Glückwunsch Michi und Lisa, ihr war Spitze 💪

Categories:

Tags:

Comments are closed